Ich Bin...

Mein Name ist Tom und bin Jahrgang 1992. Nach der mittleren Reife habe ich mich im Jahr 2008  für die Ausbildung zum Industriemechaniker entschieden. Dabei habe ich gelernt, Maschinen und Prozesse wieder zu alter Funktion zu bringen . In meinem Privatleben hat das aber irgendwie nicht geklappt. Nur: wieso eigentlich nicht?

Diese Frage lies mich einfach nicht mehr los. Mein Leben war ein Chaos und meine Ehe hatte auch schon glänzendere Zeiten hinter sich. Ich beschloss, dass sich etwas ändern musste - und ich die Dinge selbst in der Hand hatte.
Durch verschiedene Übungen und die Auflösung alter Glaubenssätze, konnte ich mein Leben wieder so gestalten, wie ich es wollte -  einfach besser eben.

Das nur als kurzer Ausflug in meine Welt. Meine Welt in der ich glaube, dass jeder zu dem fähig ist, was er möchte.
Ich begann darüber nachzudenken, was ich eigentlich gut kann und was mir Spaß macht.  Menschen zu helfen und zu motivieren, die beste Version von sich selbst zu werden, dass war das, was ich wollte! Und es ist das, was ich kann!
Ich entschied mich dazu eine fachspezifische Weiterbildung zum Personal Coach anzufangen, in  der ich mich derzeit und vermutlich mein ganzes Leben lang befinde/befinden werde - denn wenn ich eins gelernt habe, dann: man lernt nie aus!

Mir ist bewusst geworden: Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, ist jedes Problem ein Nagel...
Deshalb erweitere ich meinen Werkzeugkasten unter anderem durch die Fortbildung konstant, um auch dir dein persönliches Weiterkommen zu ermöglichen.

Du hast Interesse an Vorträgen und Keynote Speaking?
Dann schau mal hier!