School Of Rogg Racing Team

Seit neuestem unterstützen wir Jan Martini (20 Jahre) bei seinen Zielen.
Jan fährt schon länger leidenschaftlich gerne mit seinem Motorrad auf der Rennstrecke. 
Er hat unter anderem mehrere Gaststarts im RegioCup bei Speer Racing erfolgreich absolviert und dabei bemerkt, dass Rennen fahren einfach sein Ding ist!
Sein jetziges Ziel ist es,  durch weitere Gaststarts im RegioCup und dem 300-Meilen-Rennen auf dem Hockenheimring sich auf eine nationale Motorradmeisterschaft vorzubereiten und sich dort dann zu beweisen.
Wir freuen uns sehr, Jan auf seinem Weg begleiten zu dürfen.

Jan hat sich auf eine unserer Anzeigen gemeldet: ,,Wer von euch hat große Ziele?"

Lange Rede und kurzer Sinn, kurzerhand gründeten wir ein eigenes Rennteam.
Solche Momente sind es, die unsere Philosophie zum Ausdruck bringen.
Freut euch auf spannende Ergebnisse und eine tolle Saison!
Mittlerweile haben wir sogar mit Yannick Lange eine zweiten Fahrer für unser Team gewinnen können!

Du hast auch was vor? 

Schreib uns an!


Unsere Termine:

  • 18.4 Hungaroring///Ungarn
  • 23-24.4 Panonia Ring///Ungarn
  • 9.5 Hockenheimring ///Deutschland
  • 23-24.5 Hockenheimring ///Deutschland
  • 5-6.6 Anneau du Rhin///Frankreich
  • 11-12.7 Motosport Arena Oschersleben///Deutschland
  • 12.9 Hockenheimring ///Deutschland
  • 13.9 300 Meilen von Hockenheim///Deutschland

Wir freuen uns auf euch!