Die School of Rogg hilft Dir Dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

Gemeinsam entwickeln wir, wie Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. So, dass Du von dem, was Du liebst, leben kannst.

School of Rogg – Gemeinsam schrauben wir an Deinem Leben

Dein innerer Antrieb ist der Motor Deines Lebens. Lass uns das maximale aus Deinem Motor holen und gemeinsam an Deiner erfüllten Zukunft schreiben.

Nimm den Schraubenschlüssel
in die Hand

Erkenne Deine Leidenschaft, Dein Potenzial und übernimm Verantwortung 

Schraube an Deinem Leben 

Mit den richtigen Werkzeugen, die ich Dir an die Hand gebe, gibt’s Du Deinem Leben einen neuen Dreh – für Deine erfüllte Zukunft. 


Bring die Kraft auf die Straße

Runde für Rund bringst Du mehr Kraft in Dein Leben und gemeinsam erarbeiten wir neue Bestzeiten, für eine schneller Erfüllung Deiner Lebensziele. 


TOM ROGGE

Das Leben ist wie eine Ausfahrt mit dem Motorrad. Mal langsam. Mal schnell. Mal gerade. Mal kurvig. Doch wird es mal steinig, kann es schnell gefährlich werden. Das musste ich mehrfach selbst erfahren. Als Industriemechaniker Geselle, fest im (Berufs-)Leben angekommen - mit Ehefrau, Haus und Hund - hatte ich alles was ich mir jemals erträumt hatte. Doch lehrten mich Schicksalsschläge, Krankheit und ein Unfall schnell, dass das Leben nicht immer gradlinig verläuft und Wohlstand mit Haus, Auto und Motorrädern nicht alles ist. 


Ich erkannte, dass ich festgefahren war. Das ich in einem Leben steckte, indem ich nicht mein volles Potenzial entfalten konnte. Oder wollte? Denn manchmal ist es einfach immer weiterzumachen, als an seinem persönlichen Glück zu schrauben. 


Doch, nachdem ich, im wahrsten Sinne, einmal die Strecke verlassen hatte (schwerer Motorradunfall) wurde mir bewusst, dass ich mehr will – mehr Leidenschaft, mehr Leistung, mehr von dem was ich wirklich Liebe. Ich möchte anderen Menschen bei der der Erfüllung Ihrer Träume und Lebensziele helfen. 


Ich arbeitete mich in Selbstbestimmung, Freiheit und Kommunikation ein, besuchte Kruse zum Thema psychologischer Beratung, um als Ausgebildeter persönlicher psychologischer Berater mit DIR an DEINEM LEBEN zu schrauben und Deine Träume zu erfüllen. Denn nun lebe ich meinen Traum. 

Klicke auf „Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren“ und erfahre persönlich von mir mehr über die School of Rogg oder mich! 

School of Rogg - Kurse

In der School of Rogg schrauben wir gemeinsam an Deinem Leben, damit Du es selbst in die Hand nehmen kannst und Du, von dem was Du liebst, leben kannst.

Für ein Leben voller Selbstbestimmung, Freiheit und ohne Ängste

In drei verschiedenen Kursen erarbeiten wir gemeinsam Deine persönlichen Wünsche, Ziele und wie Du diese erreichen kannst.

Unverbindliches Vorabgespräch
- ca. 20 Minuten

Persönliches Powercoaching mit der Erarbeitung Deiner persönlichen Meilensteine zur Selbstkontrolle

– 2 Stunden –

*nur bis zum 30.08.2022  

 Unverbindliches Vorabgespräch
- ca. 20 Minuten

Persönliches Powercoaching mit den ,,Schraube an Deinem Leben“-Schulungsinhalten inkl. Erarbeitung Deiner persönlichen Meilensteine zur Selbstkontrolle
 
– 4 Termine in 2 oder 4 Wochen á 1.5 Stunden –

*nur bis zum 30.08.2022

Unverbindliches Vorabgespräch
- ca. 20 Minuten
 
Persönliches Powercoaching mit den ,,Schraube an Deinem Leben“-Schulungsinhalten inkl. Erarbeitung Deiner persönlichen Meilensteine zur Selbstkontrolle

– 8 Termine in 4 Wochen á 1.5 Stunden –

Telefon- oder WhatsApp- abseits der Sitzungen 

*nur bis zum 30.08.2022